* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Handball
    

* Links
     Annikas Blog
     Jezzys Blog
     Danke meine Süßen habz euch auch lüb <3 *^.^*
     Wer hats misch alles lüb QQ
     Dylaras Blog
     Jays Blog
     Bibis Blog








Wer oder was bin ich ...?

was bin ich??Wer bin?Wieso bin ich da?

Ich habe gerade mit Jay gesprochen...ich wollte ja schon immer wissen wie ... so war wie sie sich verstanden haben einfach alles.Aber nun glaube ich es wäre besser sie hätte es mir nicht gesagt.Es kamen Aussagen wie:

Die beiden waren eine Art Bilderbuchfamilie,sie waren super,sie haben sich sehr gut verstanden,sie war so nett,sie hatten viel Spaß miteinander,wir waren super befreundet....

 

Wie kann ich gegen so etwas "ankommen"?? Es ist vielleichz unglücklich formuliert,aber ich empfinde es so...wie kann mir das wer sagen?Ich liebe ihn und ich mag Jay sehr..aber dies was im Gespräch dran kam..glaube ich kann ich nie sein,werde ich nie und wird nie sein...ich hoffe es zwar aber irgendwie habe ich das Gefühl es wird nicht so kommen...

Wenn jemand weis wer oder was ich bin und wieso ich da bin ..bitte schreib...bitte

(dies alles wurde von einer verzweifelten verliebten geschrieben) 

25.10.06 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung