* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Handball
    

* Links
     Annikas Blog
     Jezzys Blog
     Danke meine Süßen habz euch auch lüb <3 *^.^*
     Wer hats misch alles lüb QQ
     Dylaras Blog
     Jays Blog
     Bibis Blog








Der Panther

von Rainer Maria Rilke

Sein Blick ist vom Vorrübergehn der Stäbe
so mpd geworden,dass er nichts mehr hält.
Ihm ist als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausen stben keine Welt.

 

Ein weicher Gang geschmeid starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
wie Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

 

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf-.Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein. 

 

Ja dieses Gedicht mussten wir für Deztsch lernen.Aber ich finde es passt momentan zu mir.Ich würde auch am liebsten einfach einschlafen und meine Probleme vergessen,aber es geht nicht.Nichmal im schlaf kann ich aufhören darüber nachzugrübeln.Ich hab gestern ausversehen statt Aziz immer Alex gesagt..es hat aber zum Glück keiner bemerkt.
Alex war heute on...ich will mit ihm reden !ch will dass er mit mir redet!!
Wieso kann ich das nicht...ich denke dann immer nur über seine Entscheidung nach und dass es wohl besser ist sich nicht zu nahe zu kommen da es sonst zu schmerzhaft wird.Die einzige Musik die ich momentan hören kann,is die Klassik von meiner Mum,alle anderen handeln von Paaren und das will ich mir momentan nich antun.

Bye

21.9.06 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung