* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Handball
    

* Links
     Annikas Blog
     Jezzys Blog
     Danke meine Süßen habz euch auch lüb <3 *^.^*
     Wer hats misch alles lüb QQ
     Dylaras Blog
     Jays Blog
     Bibis Blog








Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen...

dass wir Ferien hatten..wieso wohl?NA weil wir bis gestern auch noch Ferien hatten.Unsere Lehrer sind nich grade die besten,obwohl die Mathe,Deutsch,Musik und Physiklehrer/in ganz gut zu sein scheinen...
Naja,boah die nächsten tage werden soooooooo öde..am Freitag fährt Alex für eine Woche an die See..naja er hat es sich verdient.Und am Samstag muss ich zu nem Handballtunier obwohl ich lieber B-Day von meinem Onkl mir nachfeiern würde.
Die letzten Tage gabs eigenlich nichts neues...boah ich hab sowas von KEINE Lust auf Schule.Ok wer hat des überhaupt?Ausser ein par gewisse Leute die wir nich weiter anschauen wollen.So und später zum Lauftraining,mal schaun ob ich überhaupt hingeh mir gings in der Schule nich ganz so gut mir war schlecht und ich hab ein par Sternchen gesehen..scheiß Kreislauf.

Also Leutz man sieht sich lübz euch <3 *°_°~*

13.9.06 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung