* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Handball
    

* Links
     Annikas Blog
     Jezzys Blog
     Danke meine Süßen habz euch auch lüb <3 *^.^*
     Wer hats misch alles lüb QQ
     Dylaras Blog
     Jays Blog
     Bibis Blog








Mal wieder öde-.-

He

Heute is es soooo langweilig gewesen.Zuerst musste ich mit meinem

Vater zum Großmarkt und dann hab ich mich in die Wohnung gehockt und gewartet ,dass Dyalara on kommt.Die kam aber statt um 10 um 12.Dann hab ich mit jay telefoniert die Sport hatte und mir erzählt hat,dass Nora rumgemeckert hat,weil ich mich an "ihren"Alex "ranmache".Das Mädel muss mal wieder auf den Boden kommen.Aber naja,ärgern macht ja spaß *gg*.Dann bin ich aufm Sofa eingepennt und wollte nur noch das Jay und Alex heimkommen und ned zu Handball müssen.Die Freude das Jay kam war nur von kurzer Dauer...sie musste aufräumenund ich zu Handball...diese war wieder sooooooo dumm...naja egal nach Handeball hab ich mich mit Jessy (eine andere als die die bei meinen Ro Freunden steht)vor ihre Tür gesezt und darüber diskutiert ob wie aufhören wollen oder nich.Momentan is es nur noch Stress und kein Spaß mehr und das sollte es doch eigentlich sein,oder? Und dann kamen wir zum entschluß die Saison auf jedenfall noch,aber wenn uns die anderen wieder ausschließen oder sonst was machen machen wir 1 oder 2 Wochen Pause.Dann hab ich mich beeilt nach Hause zu kommen,da Alex ja schon da sein wollte.War er aber nich..und Jay wusste auch nich wo er war..Dann kam er und hat mir erzählt das er geübt hatte,war mit Freunden musizieren,übe nur weiter umso schneller kannst du mich zu eurem nächsten Konzert abholen.Dann hat irgendwer angerufen,und diesen jemand verwünsche ich jetzt,da wir grade so schön geredet hatten..Und dann musste er off..der anderen Schwester helfen bei irgendwas..das war dann mein schöner Abend mit Alex..naja er is eben sehr viel beschäftigt.Aber er hat mir versprochen ,dass er morgen früher nach Hause kommt und ausserdem treffen wir uns ja eh wieder in unseren Träumen.Keine Angst diese Träume sind jugenfrei,die meisten zumindest *sfg*.Naja dann bin ich off gegangen da es mir zu langweilig wurde hab zwar mit Emi geredet aber jetzt pack ich mich auf die Couch und schau fern.

Bis morgen ihr Lieben*knutsch* 

5.9.06 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung