* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Handball
    

* Links
     Annikas Blog
     Jezzys Blog
     Danke meine Süßen habz euch auch lüb <3 *^.^*
     Wer hats misch alles lüb QQ
     Dylaras Blog
     Jays Blog
     Bibis Blog








Depri û.u

Hi Leute

Boah ich war heute mit Lisa und Pauline unterwegs.Was so viel heißt wie Magenschmerzen vor lachen.Dann ruft Jay an mit der vermeintlich rettenden Nachricht.ALEX KOMMT HEUTE WIEDER HEIM !!! Joa um so halb 4 muss er zwar da gewesen sein...aber er kam ned on sonder is in die Kanzlei gefahren *sob*Dann kam Jay mit der ich erstmal getelt habe und sie genervt habe mit dem Thema Alex...ja es tut mir leid >_<Dann endlich bekam ich die Nachricht er is in RO on .Ich renn zum PC (hab aufm Sofa gelegen)geh in RO on und schreib ihn an wie sehr ich ihn vermisst habe,was er nur immer anstellt u.s.w.Nachdem er sich auch noch in Team Speak getraut hat war mein Glück so zusagen perfekt nur..er hat mich nur angeschweigt und lieber geschrieben als geredet(mein kleiner Angsthase).Dann musste er duschen und essen.Hab mich schon gefreut ,dass er später wieder kommt aber naja..daraus wurde nix er war zu kaputt nach 5 Stunden Zugfahrt.Aber ich glaube ich hab ihn und Jay genervt mi tmeinen Fragen ihr beiden estut mir echt so dolle leid >_<Naja mal schaun ob wir morgen mehr Zeit füreinander haben,da ich morgen Handball habe und er erst so gegen 5 oder 6 nach Hause kommt.

 Baba Leutz

4.9.06 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung