* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Handball
    

* Links
     Annikas Blog
     Jezzys Blog
     Danke meine Süßen habz euch auch lüb <3 *^.^*
     Wer hats misch alles lüb QQ
     Dylaras Blog
     Jays Blog
     Bibis Blog








Krüppeökind is back O.O~

Hey Leutz°°

 

Ja ich bin ein Krüppelkind mir Krüppelarm.Ich habe einen eingebunden Arm seit nun über 3 wochen und diese Kurpfuscher wissen ned was ich alles habe bzw. sie können sich ned entscheiden -.-

Schule is soooooo langweilig und die beiden Puten mit denen ich rumrenne ,ja ich rede von euch beiden Paulina und Lisa,drehen voll durch wegen 2 Typen die sie nur vom sehen her kennen*kopfschüttel* ihr seit soooo schlimm!!

Naja aber ich bin auch ned grade besser...ich habe zumindest versucht zu vergessen,dass Alex weg will,aber dank Jay weis ich es wieder und sogar genau wann.Am 3. Februar werde ich mich vor ein Flugzeug schmeisen(vor das in dem er sitzten wird).Und dann weis ich noch ,das es Jahre (ja jaaaaaaaahre!!)sein werden in denen ich ohne ihn auskommen muss.Und dann weis ich noch nichtmal ob er überhaupt wieder kommen will.Was soll ich nur machen,wenn er dort jemanden findet der besser zu ihm passt als ich.

 Naja ich muss einfach abwarten,beten und hoffen.Und noch etwas diese Bedenken dich ich habe sind nix gegen Alex,ich vertarue ihm und ich glaube nicht dass er irgendwas machen würde.Nur dieser Blog is für mich etwas wo ich alles reinschreiben kann was ich denke und naja ich dnke momentan nur eins:

 


Was soll ich nur ohne ihn machen

bye 

Lieb euch und Alex wenn du das lesen solltest,ich liebe dich sehr,aber ich will nicht,dass du irgendwas machst was du später bereuen solltest (beruflich gesehen).

20.10.06 17:53


Wer oder was bin ich ...?

was bin ich??Wer bin?Wieso bin ich da?

Ich habe gerade mit Jay gesprochen...ich wollte ja schon immer wissen wie ... so war wie sie sich verstanden haben einfach alles.Aber nun glaube ich es wäre besser sie hätte es mir nicht gesagt.Es kamen Aussagen wie:

Die beiden waren eine Art Bilderbuchfamilie,sie waren super,sie haben sich sehr gut verstanden,sie war so nett,sie hatten viel Spaß miteinander,wir waren super befreundet....

 

Wie kann ich gegen so etwas "ankommen"?? Es ist vielleichz unglücklich formuliert,aber ich empfinde es so...wie kann mir das wer sagen?Ich liebe ihn und ich mag Jay sehr..aber dies was im Gespräch dran kam..glaube ich kann ich nie sein,werde ich nie und wird nie sein...ich hoffe es zwar aber irgendwie habe ich das Gefühl es wird nicht so kommen...

Wenn jemand weis wer oder was ich bin und wieso ich da bin ..bitte schreib...bitte

(dies alles wurde von einer verzweifelten verliebten geschrieben) 

25.10.06 16:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung