* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Handball
    

* Links
     Annikas Blog
     Jezzys Blog
     Danke meine Süßen habz euch auch lüb <3 *^.^*
     Wer hats misch alles lüb QQ
     Dylaras Blog
     Jays Blog
     Bibis Blog








23.12.06 19:12


Wer oder was bin ich ...?

was bin ich??Wer bin?Wieso bin ich da?

Ich habe gerade mit Jay gesprochen...ich wollte ja schon immer wissen wie ... so war wie sie sich verstanden haben einfach alles.Aber nun glaube ich es wäre besser sie hätte es mir nicht gesagt.Es kamen Aussagen wie:

Die beiden waren eine Art Bilderbuchfamilie,sie waren super,sie haben sich sehr gut verstanden,sie war so nett,sie hatten viel Spaß miteinander,wir waren super befreundet....

 

Wie kann ich gegen so etwas "ankommen"?? Es ist vielleichz unglücklich formuliert,aber ich empfinde es so...wie kann mir das wer sagen?Ich liebe ihn und ich mag Jay sehr..aber dies was im Gespräch dran kam..glaube ich kann ich nie sein,werde ich nie und wird nie sein...ich hoffe es zwar aber irgendwie habe ich das Gefühl es wird nicht so kommen...

Wenn jemand weis wer oder was ich bin und wieso ich da bin ..bitte schreib...bitte

(dies alles wurde von einer verzweifelten verliebten geschrieben) 

25.10.06 16:41


Krüppeökind is back O.O~

Hey Leutz°°

 

Ja ich bin ein Krüppelkind mir Krüppelarm.Ich habe einen eingebunden Arm seit nun über 3 wochen und diese Kurpfuscher wissen ned was ich alles habe bzw. sie können sich ned entscheiden -.-

Schule is soooooo langweilig und die beiden Puten mit denen ich rumrenne ,ja ich rede von euch beiden Paulina und Lisa,drehen voll durch wegen 2 Typen die sie nur vom sehen her kennen*kopfschüttel* ihr seit soooo schlimm!!

Naja aber ich bin auch ned grade besser...ich habe zumindest versucht zu vergessen,dass Alex weg will,aber dank Jay weis ich es wieder und sogar genau wann.Am 3. Februar werde ich mich vor ein Flugzeug schmeisen(vor das in dem er sitzten wird).Und dann weis ich noch ,das es Jahre (ja jaaaaaaaahre!!)sein werden in denen ich ohne ihn auskommen muss.Und dann weis ich noch nichtmal ob er überhaupt wieder kommen will.Was soll ich nur machen,wenn er dort jemanden findet der besser zu ihm passt als ich.

 Naja ich muss einfach abwarten,beten und hoffen.Und noch etwas diese Bedenken dich ich habe sind nix gegen Alex,ich vertarue ihm und ich glaube nicht dass er irgendwas machen würde.Nur dieser Blog is für mich etwas wo ich alles reinschreiben kann was ich denke und naja ich dnke momentan nur eins:

 


Was soll ich nur ohne ihn machen

bye 

Lieb euch und Alex wenn du das lesen solltest,ich liebe dich sehr,aber ich will nicht,dass du irgendwas machst was du später bereuen solltest (beruflich gesehen).

20.10.06 17:53


If you happy and you know it klap your hands *klatsch klatsch*

JUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUU

Alex is wieder da.Und wisst ihr warum ich so gute Laune habe??Er will sich einen Labtop mitnehmen nach Amerika,damit wir weiterhin in Kontakt bleiben können <3.Ich meinte ich will ned dass er sich in umkosten schmeist und dann noch der Zeitunterschied.ER meinte nur ich solle,dass mal sein Prob sein lassen.Oh ich bin so glücklich ihr könnt euch das gar nich vorstellen.Mein Herz is auf einmal nich mehr so schwer und ich kann wieder Musik hören <3 It's my liveee for now or never *singz*.ALEX ICH LIEBE DICH  

Ausserdem habe ich eben meine GMAccount Daten bekommen und werde heute um halb 10 eingewiesen <3.Jaja ihr kommt zu der Ehere,dass ich jetzt schreibe,weil Alex mit Kumpels saufen is^^ die freuen sich halt auch dass er wieder da is.

DAAAAAAAAAAANKE AN ALLE DIE MICH WÄHREND MEINER DEPRIPHASE BEGLEITET HABEN LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜV YYYYYYYYYYYAAAAAAAAA!!

Baba  

23.9.06 16:42


Der Panther

von Rainer Maria Rilke

Sein Blick ist vom Vorrübergehn der Stäbe
so mpd geworden,dass er nichts mehr hält.
Ihm ist als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausen stben keine Welt.

 

Ein weicher Gang geschmeid starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
wie Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

 

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf-.Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein. 

 

Ja dieses Gedicht mussten wir für Deztsch lernen.Aber ich finde es passt momentan zu mir.Ich würde auch am liebsten einfach einschlafen und meine Probleme vergessen,aber es geht nicht.Nichmal im schlaf kann ich aufhören darüber nachzugrübeln.Ich hab gestern ausversehen statt Aziz immer Alex gesagt..es hat aber zum Glück keiner bemerkt.
Alex war heute on...ich will mit ihm reden !ch will dass er mit mir redet!!
Wieso kann ich das nicht...ich denke dann immer nur über seine Entscheidung nach und dass es wohl besser ist sich nicht zu nahe zu kommen da es sonst zu schmerzhaft wird.Die einzige Musik die ich momentan hören kann,is die Klassik von meiner Mum,alle anderen handeln von Paaren und das will ich mir momentan nich antun.

Bye

21.9.06 21:02


û.u

He

Sorry das ich nemma geschrieben habe..hab Alex soo vermisst..bzw. dass dz ich immer noch nur..jetzt werde ich ihn wohl für immer vermissen müssen.Einige von euch werden es nich verstehen können und dann sagen "Es war doch klar,dass es soweit kommt." oder "Was hast du dir denn gedacht was daraus wird?"Um ehrlich zu sein..ich weis es nicht mehr oder ich will es nich mehr wissen.Nachdem ich von Alex gestern erfahren habe was er machen will ist für mich alles zusammen gebrochen.Ich bin in Tränen ausgebrochen und ich weis nun warum man sagt das Herz bricht..denn es hat wirklich weh getan als ob es brehen würde.Ich will Alex nich im Weg stehen,wenn er weg will und muss..dann will ich ihn nich aufhalten..ACH SO EINE SCHEIße ICH WILL DASS ER DA BLEIBT UND ES IS MIR EGAL WIE EGOISTISCH DAS JETZT IST UND KLINGT !!!Ich liebe ihn wirklich sehr.Dass ist mir gestern noch mehr klar geworden nachdem wir geredet haben. Kann mir mal wer sagen warum immer Liebeslieder oder Lieder ,in denen es um eine kaputte Liebe geht, gespielt werden?? Naja..wir haben ja noch Zeit und noch ist nich alles vorbei.

Tschau. 

20.9.06 14:51


Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen...

dass wir Ferien hatten..wieso wohl?NA weil wir bis gestern auch noch Ferien hatten.Unsere Lehrer sind nich grade die besten,obwohl die Mathe,Deutsch,Musik und Physiklehrer/in ganz gut zu sein scheinen...
Naja,boah die nächsten tage werden soooooooo öde..am Freitag fährt Alex für eine Woche an die See..naja er hat es sich verdient.Und am Samstag muss ich zu nem Handballtunier obwohl ich lieber B-Day von meinem Onkl mir nachfeiern würde.
Die letzten Tage gabs eigenlich nichts neues...boah ich hab sowas von KEINE Lust auf Schule.Ok wer hat des überhaupt?Ausser ein par gewisse Leute die wir nich weiter anschauen wollen.So und später zum Lauftraining,mal schaun ob ich überhaupt hingeh mir gings in der Schule nich ganz so gut mir war schlecht und ich hab ein par Sternchen gesehen..scheiß Kreislauf.

Also Leutz man sieht sich lübz euch <3 *°_°~*

13.9.06 13:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung